Altersüberprüfung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um auf Schattenhain zugreifen zu dürfen.

Genehmigte Charakterkonzepte

Projektleitung
 
Beiträge: 3151
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 02:25
Wohnort: Schweiz

Genehmigte Charakterkonzepte

Ungelesener Beitragvon » Do 21. Aug 2014, 01:44

Da wir für Charakterkonzepte keinen öffentlichen Bereich werden wir die von uns genehmigten Charakterkonzepte hier auflisten. Dies ist dazu da, um die Transparenz zu erhöhen. Gehen wir von folgendem Beispiel aus: Ein Spieler spielt einen konzeptpflichtigen Charakter und behauptet, Salazar hätte sein Konzept abgesegnet. Was kann ein anderer Spieler in der Situation tun? Er hat keine Möglichkeit es zu überprüfen, da Charakterkonzepte nicht öffentlich bearbeitet werden. Der andere Spieler hat also keine Möglichkeit zu überprüfen, ob man mit einer solchen Aussage angelogen wurde. Es soll auch die Möglichkeit bestehen, dass man fehlerhafte Charakterkonzepte melden darf. Konzepte, welche vielleicht gar nicht genehmigt sind. Wir schaffen dem Abhilfe in Form einer simplen Liste. In diese Liste sind alle von uns genehmigten konzeptpflichtigen Charakternamen aufgelistet.



Liste von genehmigten Charakterkonzepten

    Yuula – Starker Char (Eventcharakter)
    Salazar - Starker Char (ehem. Magister)
    Korveliath - Starker Char (Hohepriester)
    Tyvia - Starker Char (Ex-Blutritter, Eventcharakter)
    Naylan – Starker Char (Schattenläufer + Magie)
    Erendal - Starker Char (Schattenläufer + Magie)
    Adiel - Starker Char (Duellant der Sin'dorei)
    Juban'thos - Starker Char (Klingenmeister)
    Kichi - Starker Char (Verteidigerin)
    Naemy - Alter Char (>1000 Jahre)
    Grever - Starker Char (Nahkämpfer)
    Shariandria - Starker Char (Schattenläufer + Magie)
    Darundil - Starker Char (Duellant)
    Fenwing - Starker Char (ehem. Weltenwanderin)
    Aiyrin - Starker Char (Magier)
    Cataluna - Starker Char (Wildheitsdruide, Eventcharakter)
    Celina - Starker Char (Großmagier)
    Shino - Starker Char (Gladiator)
    Artorias - Starker Char (ehem. Weltenwanderer)
    Akosh - Starker Char (Magier)
    Turhall - Starker Char (Knochenbrecher)
    Valserah - Starker Char (Verteidigerin)
    Wind - Starker Char (Schildwache)
    Adelia - Starker Char (ehem. Weltenwanderer)
    Avenissa - Starker Char (ehem. Weltenwanderer)
    Valeron - starker Char (ehem. Weltenwanderer)
    Tandil - (Magier)
    Celeath - (Mondpriesternovize, Eventcharakter)
    Brorim - starker Char (Bergkönig/Thane)
    Kathleya - starker Char (ehem. Weltenwanderer)
    Aranya - starker Char (Schattenläufer + Magie)
    Jeora - (Hochelfe/Priesterin)
    Aloreus - starker Char (Schamane)
    Sadi - adeliger Char
    Taimi - (Inschriftenkundler/Magier)
    Elurias - Hochelf
    Greyvon - Druide
    Tyriandor - Druide
    Tyori - starker Char (ehem. Weltenwanderer)
    Faenor - Hochelf (ehemaliges Mitglied der Argentumdämmerung, der Silbernen Hand)
    Arathor - starker Char (Duellant)
    Calisira - starker Char (ehem. Weltenwanderer)
    Cladaire - adeliger Char
    Eliana - adeliger Char
    Feraluna - adeliger Char (Ex-Blutritter)

Liste von aufgegebenen Charakterkonzepten
    Harkon – Starker Char (Paladin der silbernen Hand) - (Charkter aufgegeben)
    Resal - Starker Char (Schattenläufer + Magie) - (Charkter aufgegeben)
    Katya - Starker Char (Schattenläufer + Magie) - (Charkter aufgegeben)
    Senaar – Starker Char (Verteidiger) - (Charakter aufgegeben / Verstorben)
    Vol'kan – Starker Char (Hexendoktor) - (Charakter aufgegeben / Abgereist)
    Marian - Starker Char (Hexenmeisterin) - (Konzept zurückgezogen)
    Sildra – Alter Char (Mondpriester) - (Charakter aufgegeben)
    Elavea - Starker Char (Hexe) - (Charakter aufgegeben)
    Sindra - Ex-Blutritter - (Charakter aufgegeben)
    Luura - Starker Char (Verteidigerin) - (Charakter aufgegeben)
    Mahdaar - Alter Char (Seelenpriester, Eventcharakter) - (Charakter abgereist / Konzept auf Eis)
    Kalmeru - Alter Char (Hochdruide, Eventcharakter) - (Charakter abgereist / Konzept auf Eis)

Sofern ihr euer genehmigtes Charaktterkonzept in dieser Liste nicht findet, lasst Salazar oder Meridana eine PN zukommen. Die Liste wird dann ergänzt.

Bild
Für Support sind wir auch in unserem Schattenhain-Support-TeamSpeak erreichbar.
Wenn ihr Hilfe benötigt oder ein Anliegen besitzt könnt ihr uns dort einfach anstupsen.

:: ts.schattenhain.de ::
Lore
 
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 00:25

Re: Genehmigte Charakterkonzepte

Ungelesener Beitragvon » Mi 18. Jan 2017, 19:12

Es kam in kürzerer Zeit vor, dass Charakterkonzepte eingereicht und akzeptiert, jedoch nicht in die Liste der genehmigten Charakterkonzepte eingetragen wurden. Daher möchten wir an EUCH appellieren, sollte es bekannt werden, dass der Eintrag eines Konzeptpflichtigen Charakters (Eigene bzw. auch fremde) fehlt, bitten wir dies per PN an einen der Lore-GM's
- Salazar , Meridana, Anterion -
weiterzuleiten.
Dies dient vor allem eurer Bequemlichkeit, damit niemand euren besonderen Charakter anzweifeln kann, weil dieser (noch) nicht in der Liste steht.
Projektleitung
 
Beiträge: 3151
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 02:25
Wohnort: Schweiz

Re: Genehmigte Charakterkonzepte

Ungelesener Beitragvon » Mi 1. Mär 2017, 21:30

Die Liste hat von uns einen Frühjahrsputz erhalten. Die betroffenen, inaktiven Charakter wurden von der Liste entfernt. Die Besitzer der Charakter werden es erkennen, sollte etwas fehlen. Das bedeutet nicht, dass diese Konzepte damit verworfen sind. Innerhalb von 2 Wochen (bis 15.03.17) kann man sich bei einem Lore-Gamemaster melden um diesen Umstand rückgängig zu machen.

Mit freundlichen Grüssen

Bild
Für Support sind wir auch in unserem Schattenhain-Support-TeamSpeak erreichbar.
Wenn ihr Hilfe benötigt oder ein Anliegen besitzt könnt ihr uns dort einfach anstupsen.

:: ts.schattenhain.de ::
Supportleitung
 
Beiträge: 583
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 23:47
Wohnort: Bärenhöhle

Re: Genehmigte Charakterkonzepte

Ungelesener Beitragvon » Mi 25. Okt 2017, 20:30

Ein weiteres Mal wurde die Liste einer Prüfung unterzogen und einige Charaktere, die der Inaktivität zum Opfer fielen, wurden entfernt.
Sollte euer konzeptierter Charakter nun fehlen und ihr möchtet Einspruch einlegen, da ihr denkt, das Konzept wurde fälschlicherweise entfernt, so meldet euch bei Naemy oder einem Lore-GM, auch Kontakt per PN oder Ticket ist möglich.

- Support-GM
- Liebhaber von schlechten Witzen

"What does the Night Elf say when someone bullies him?" - "Leave me Elune!"
Supportleitung
 
Beiträge: 583
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 23:47
Wohnort: Bärenhöhle

Re: Genehmigte Charakterkonzepte

Ungelesener Beitragvon » Do 15. Feb 2018, 21:42

Die Liste wurde aktualisiert und Charaktere, die in die Inaktivität übergegangen sind, wurden entfernt.

Sollte dein Charakter fehlen und du möchtest Einspruch einlegen oder ihn wieder aktiv bespielen, so melde dich bitte bei einem Lore- oder Support-GM, sodass wir den Fall prüfen können.

- Support-GM
- Liebhaber von schlechten Witzen

"What does the Night Elf say when someone bullies him?" - "Leave me Elune!"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast