Altersüberprüfung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um auf Schattenhain zugreifen zu dürfen.

Konzeptpflicht für Anwesen aufgehoben!

Projektleitung
 
Beiträge: 3151
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 02:25
Wohnort: Schweiz

Konzeptpflicht für Anwesen aufgehoben!

Ungelesener Beitragvon » Do 19. Apr 2018, 20:11

Liebe Spieler.

Durch jüngste Ereignisse im Rollenspiel, betreffend des Ablaufs wie man ein Anwesen in Lichthafen erhält, möchten wir verkünden, dass die Konzeptpflicht für Anwesen aufgehoben wird.

Wie man in diesem Beitrag erkennt, möchten wir den Weg bis hin zum Erwerb eines Anwesens komplett im Rollenspiel abwickeln. Wir möchten an dieser Stelle jedoch noch einmal verdeutlichen, das Anwesen weiterhin an einen Charakter gebunden sind. Das Ansehens, die finanziellen Mittel und die ausgeübten Profession müssen weiterhin einem Stand entsprechen der bei der Nominierung und des Erwerb vorhanden war.

Liebe Grüsse,

Bild
Für Support sind wir auch in unserem Schattenhain-Support-TeamSpeak erreichbar.
Wenn ihr Hilfe benötigt oder ein Anliegen besitzt könnt ihr uns dort einfach anstupsen.

:: ts.schattenhain.de ::

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste