Altersüberprüfung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um auf Schattenhain zugreifen zu dürfen.

[Waffenkonzept] Der verzaubterte Stab einer Bibliothekarin

Thema gesperrt 2 Beiträge
 
Beiträge: 195
Registriert: Di 9. Mai 2017, 17:24
Wohnort: Da irgendwo im Westen... oder so.

[Waffenkonzept] Der verzaubterte Stab einer Bibliothekarin

Ungelesener Beitragvon » Sa 12. Mai 2018, 18:02

Wie habt ihr Euch das Material für den Gegenstand angeeignet?

Vina selbst stellte den Stab nicht her. Er wird von Waffenschmieden und Magierin in Silbermond hergestellt.
Er besteht hauptsächlich aus Mithril und Bronze was ihn leicht aber auch Stabil genug zum Kämpfen macht. Verziert ist der Stab mit halbedelsteinen welche einem Rubin oder Smaragd sehr ähnlich sehen. Lediglich in die Spitze des Stabes wurde ein daumengroßer Echter Smaragd eingesetzt um die Verzauberung besser möglich zu machen.
Verzaubert wurde der Stab mit einer Eisverzauberung welche dafür sorgt das wunden welche mit den scharfen spitzen des Stabes zugefügt werden direkt mit einem Eisbrand inviziert werden.

Sofern der Gegenstand aus mehreren Materialen besteht; Wie wurden diese miteinander verbunden?

"Kopf" und "Fuß" des Stabes wurden aus Bronze gefertigt. Die Edelsteine halten mit der hilfe von perfekt eingelassenen Sockeln befetigt. Die mitte des Stabes besteht aus Mithril. Die beiden Metalle wurden mit einander verschweißt.

Welche Person hat diesen Gegenstand hergestellt?


Ein Meisterwaffenschmied und ein Magier aus Silbermond.

Wie kommt der Gegenstand nach Lichthafen?

Aevinas Onkel lies diesen Stab für seine Nichte schmieden und via Schiff nach Lichthafen verschickt. Er kommt am 16.05.44 im Hafen an.

Eine verbildlichung durch einen Wowhead link

http://de.wowhead.com/item=34898/stab-des-waldfursten

OOC: Der Stab befindet sich bereits in meinem Inventar so muss er später nicht gekauft werden. Ausgespielt wurde er noch nie.

Namira Sonnenschliff - Inhaberin der Goldschmiede Sonnenschliff
Rialona Sin'Dalar - Bürokrat der Garde
Lore
 
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:04
Wohnort: in der Mitte

Re: [Waffenkonzept] Der verzaubterte Stab einer Bibliothekar

Ungelesener Beitragvon » Do 17. Mai 2018, 20:35

Bild

/closed

Alle Augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen.

Korveliath Friedenslied (Reichsmarschall und Lichtdiener)
Ometheon Edhelfalas (Offizier des Justiziats)
Echnotea

Lore- und Support GM

Thema gesperrt 2 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste