Altersüberprüfung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um auf Schattenhain zugreifen zu dürfen.

[Rüstungskonzept] Yalii - "Kondensator-Rüstung"

 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 07:57
Wohnort: Cloud 7

Re: [Rüstungskonzept] Yalii - "Kondensator-Rüstung"

Ungelesener Beitragvon » Fr 30. Mär 2018, 22:25

Yal hat geschrieben:....Genauso wenig gehören mir der Silberfaden, der Schmiedeladen, die Goldschmiede und Kanderas Seidenraupenfarm - darf ich mich auch nicht auf deren Dienstleistungen/Angebote berufen?



Was den Silberfaden angeht: Du darfst! :P Und jeder andere auch.

-

Was ihr hier macht könnt ihr auch in einem TS/Chat besprechen. Absatzweiße ein Konzept mit Quotes im Forum zu zerlegen hinterlässt bei mir einen ziemlich seltsamen Eindruck.... davon ab ist es eher die Aufgabe der Lore-GMs hier das im Detail zu prüfen und gegebenfalls nachzufragen....

Bild
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 15:54

Re: [Rüstungskonzept] Yalii - "Kondensator-Rüstung"

Ungelesener Beitragvon » Fr 30. Mär 2018, 23:49

Kandera wurde auch gefragt und natürlich hat sie ja gesagt .
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 01:31

Re: [Rüstungskonzept] Yalii - "Kondensator-Rüstung"

Ungelesener Beitragvon » Sa 31. Mär 2018, 01:21

Maysan hat geschrieben:
Was ihr hier macht könnt ihr auch in einem TS/Chat besprechen. Absatzweiße ein Konzept mit Quotes im Forum zu zerlegen hinterlässt bei mir einen ziemlich seltsamen Eindruck.... davon ab ist es eher die Aufgabe der Lore-GMs hier das im Detail zu prüfen und gegebenfalls nachzufragen....


Da hast du was am Prinzip falsch verstanden. Diese Konzepte werden hier unter anderem öffentlich gepostet damit man dazu Diskutieren kann.

Ja ich kann euer OOC-Geld verschwinden lassen. Wirklich? Nein... :(
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:33

Re: [Rüstungskonzept] Yalii - "Kondensator-Rüstung"

Ungelesener Beitragvon » Sa 31. Mär 2018, 12:27

Hervorrufung ist nun kein Teil mehr des Konzepts.
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:33

Re: [Rüstungskonzept] Yalii - "Kondensator-Rüstung"

Ungelesener Beitragvon » Do 28. Jun 2018, 16:08

Hallo,

mag nun dramatisch klingen, doch ist der Wind ein wenig aus den Segeln was das Konzept angeht. Somit ziehe ich es zurück und werde in baldiger Zukunft ein neues Konzept ohne Schnickschnack posten, so dass jene Rüstungsteile erst einmal nur noch rein kosmetischer Natur sind.
Etwas, das eigentlich Spaß machen sollte ist in Arbeit und Frust ausgeartet. Das konnte ich nicht erahnen. Nichts soll geschenkt sein - doch zumindest zwischen Spaß/Arbeit sollte sich die Waage gehalten werden. Das ist leider nicht mehr gegeben mit den negativen Dingen die ich hiermit assoziiere.

Das Thema darf zugemacht werden =).
Lore
 
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:04
Wohnort: in der Mitte

Re: [Rüstungskonzept] Yalii - "Kondensator-Rüstung"

Ungelesener Beitragvon » Do 28. Jun 2018, 18:15

Bild

Alle Augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen.

Korveliath Friedenslied (Reichsmarschall und Lichtdiener)
Ometheon Edhelfalas (Offizier des Justiziats)
Echnotea

Lore- und Support GM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste