Diese Webseite ist nur ein Archiv für das Schattenhain Forum.

NPC´s im Hain  

  RSS

Cyberwaste
(@cyberwaste)
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 20
29. Januar 2024 9:48  
NPCs des Hains:
Auch im Hain gibt es natürlich allerhand NPCs, welche dort leben, arbeiten und aufpassen. Deshalb gibt es hier eine kleine Übersicht über ihre Anzahl und Aufgaben.
Anmerkung: Jeder dieser NPCs könnte auch bespielt werden! Einige natürlich nur mit Konzept. Die Aufgabe der Hainwachen und Druiden Generell Die Hainwache bewacht den Hain und all jene die darin wandeln. Dabei sind die NPCs unbestechlich. So etwas darf nur mit Spielern ausgespielt werden!
 
Nur die Bewohner des Hains und Personen mit Sondererlaubnissen werden ohne weiteres hinein gelassen.
 
Haineingang
Am Haineingang stehen immer mindestens zwei Wachen. Jene werden die Besucher nach dem Grund ihres Besuches fragen und ihre Waffen in Obhut nehmen. Bedeutet für Spieler, dass das Eintreten in den Hain bei einem Gildenmitglied angekündigt werden muss. Wenn kein Gildenmitglied zum Haineingang kommen kann, um den Besucher in Empfang zu nehmen, werden die Wachen diesen zu seinem Zielort begleiten und darauf achten, dass die Regeln des Haines eingehalten werden.
 
Mondbrunnen
Der Mondbrunnen wird als Heiligtum des Hains von drei Wachen und einem Treant sowie mindestens einem Säbler bewacht. Jene sorgen dafür, dass niemand, der nicht explizit die Erlaubnis des Rats hat, den Brunnen berührt.
 
Schamanenlager
Am Eingang zum Schamanenlager steht eine Wache und achtet darauf, dass niemand Unbefugtes den Eingang durchquert.
 
Die Schreine
An den Schreinen der Ahnen steht immer ein Druide, im Falle von Goldrinn ein Worgendruide, der darauf achtet, dass mit den Schreinen kein Schindluder getrieben wird. Der Himmel über dem Hain Neun (9) Druiden von Aviana bewachen in acht (8) Stundenschichten (je 3/3/3) den Hain von oben.
 
Bewohner
Jene sind überall im Hain verstreut und nehmen sich den verschiedensten Aufgaben an. Auch sie weisen Besucher auf Fehlverhalten hin und rufen zur Not die Hainwachen.
Cildron + Jeffrey (Worgen + Nachtelf) Die beiden sind dafür zuständig, dass das Lagerfeuer nicht ausgeht und niemand damit Schindluder betreibt. Arylesea Silbereiche (Nachtelfe) Die Kaldorei hilft bei der Kräuterpflege.
Kadreas Federwind (Nachtelf) Der Kaldorei kümmert sich mit um die Kleintiere (Hasen, Eichhörnchen etc.)
Milli Ehrenmann (Worgen) Küchenhelferin
Pharock (Worgen) Botenjunge
 
Druiden
Jene bewachen vor allem die Schreine ihrer Ahnen.
Sollte sich jemand daneben benehmen werden sie ihn erst darauf hinweisen und dann ggf. die Hainwachen holen, um denjenigen festzusetzen.
Oherion Krallenwind (Tauren) Bewacht den Schrein von Aviana
Malus Schwarzborke (Nachtelf) Bewacht den Schrein der Bärenbrüder
Verenze Klauenschwur (Tauren) Bewacht den Schrein von Ashamane
Lothbrock Weißenschar (Tauren) Bewacht den Schrein von Malorne
Zelandria Sturmherz (Nachtelfe) Bewacht den Schrein von Aessina
Marec + Sinuel (Worgen) Die beiden bewachen abwechselnd den Schrein von Goldrinn.
Neun (9) Druiden von Aviana bewachen in acht (8) Stundenschichten (je 3/3/3) den Hain von oben. (Nachtelfen)
 
Hainwachen
Jeder der sich ic daneben benimmt, wird von den Hainwachen mehr oder weniger freundlich festgesetzt. Entweder wird dann der Rat informiert oder die Stadtwache, je nachdem was getan wurde.
Wir erinnern uns: Die NPCs sind alle unbestechlich!
Selencia (Nachtelfe) Bewacht den Haupteingang zum Hain, nimmt den Gästen die Waffen ab und passt auf jene auf, führt auch Leibesvisiten durch, wenn sie sich nicht sicher ist, ob Besucher die Wahrheit sagen.
Serenia(Nachtelfe) Begleitet die Gäste in den Hain hinein und wieder heraus.
Avolen, Miranja, Ole (Nachtelf, Nachtelfe, Worgen) Bewachen den Mondbrunnen
Naniria (Worgen) Bewacht den Verkaufsbereich am Besucherhaus Halina (Worgen) Bewacht die gefährlichen Kräuter
Maleficent (Nachtelfe) Bewacht den Eingang zum Schamanenlager und lässt nur Bewohner des Lagers und des Hains passieren.
Treant Bewacht zusammen mit drei Wachen (Avolen, Miranja und Ole) und einem Säbler den Mondbrunnen.

AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren